Anmeldung  

   

Am vergangenen Samstag war es soweit, die Saison hat mit Heimspielen der E3/1 und E3/2 begonnen.

Das Wetter konnte besser nicht sein und die Jungs und Mädels waren voll motiviert. Die Kinder der ehemaligen F-Jugend konnten die Umstellung, von der Fair-Play Liga letztes Jahr, schnell bewerkstelligen.

Zudem wurden gleich neue Trikots, die beim Sparkassenpokal gewonnen wurden, eingeweiht werden. Ein großer Dank geht hier an die IGBCE die alle Trikots mit RÖTHENBACH beflocken ließ.

Auch dieses Jahr ist die E-3 wieder mit 21 Kindern gut besetzt. Trotzdem können Interessierte Kinder des Jahrgangs 2006 gerne Montag und Mittwoch zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr zum Probetraining kommen. Trainings und Spielgelände ist hier der TSV Röthenbach.

Ergebnisse der Spiele

E3/2

E32Jugend2015

E3/2 mit Trainer Bert Thiele und Betreuer Alexander Schätz

Troschenreuth - SG Röthenbach II   10 : 6
Tore: 5x Yannik 1x Marco
SG Röthenbach II - JFG Moritzberg   1 : 4
Tor: 1x Ebubekir

E3/1

E31Jugend2015

E3/1 mit Trainer Markus Ring

SG Röthenbach
- SG Neunkirchen / Speikern   14 : 0
Tore: 5x Paul 4x Yannik 3x David 1x Hannes 1x Emirhan

Neue Trikots der Sparkasse mit Beflockung der IGBCE (Model Emily Schätz :-) )

   
© TSV 1899 Röthenbach